Das hat geklappt! Du hast Deinen Platz erfolgreich gesichert!

DEINE CHANCE

Gratulation, Du bist dabei!

Start: Mittwoch, dem 10.04.2024 um 19:00 Uhr
Dauer:
ca. 1,5 Stunden
 

Trage den Termin jetzt in Deinem Kalender ein und speichere Dir den Zoom-Link ab.

ACHTUNG: Du hast soeben eine Bestätigungsmail erhalten!

Bitte überprüfe Dein Postfach und eventuell auch Deinen Spam Ordner.

Das sind Deine nächsten Schritte

Befolge diese einfachen 3 Schritte!

Schritt 1

Trage Dir den Termine jetzt in Deinen Kalender ein!

Start: Mittwoch, dem 10.04.2024 um 19:00 Uhr
Dauer:
ca. 1,5 Stunden

So stellst Du sicher, dass Du keine wertvollen Inhalte verpasst und maximale Erfolge erzielst.

Wähle den Kalender aus den Du nutzt:

AppleGoogleOutlook.comYahoo

Schritt 2

Sichere Dir auf WhatsApp das kostenlose KI Business-KIT!

Entfalte Dein volles Potential an Künstlicher Intelligenz mit unserem exklusiven KI Business-KIT.

Das KI Business-KIT bündelt die wichtigsten Prompts für Unternehmen in nur einem Dokument.

Dadurch, sparst Du nicht nur extrem viel Zeit sondern erhältst auch die bestmöglichen Ergebnisse!

Schreib uns einfach auf  WhatsApp mit „Business“ an und Du erhältst direkt Dein Geschenk.

 

 

Kein WhatsApp am PC?

Kein Problem! Scanne einfach den QR-Code mit Deinem Smartphone und sichere Dir jetzt das KI Business-KIT:

(Du wirst zu WhatsApp weitergeleitet, sende uns dort einfach die vorgefertigte Nachricht „Business“)

Schritt 3

Zurücklehnen und die Welt der KI Entdecken

Alles erledigt? Dann ist jetzt der perfekte Moment gekommen, um Dich zurückzulehnen und in Ruhe auf eine inspirierende Entdeckungsreise zu gehen.

Während Du Dich auf das KI Business Workshop freust, laden wir Dich ein, die Welt der künstlichen Intelligenz auf entspannte Weise zu erkunden.

Besuche uns gerne auf Instagram, falls Du auf der Suche nach inspirierenden Einblicken, den neuesten Neuigkeiten und praktischen Tipps zum Thema KI im Geschäftsbereich bist.